Header Image
Swash

Restaurant

***** Sommerbetrieb*****März bis November

Unser gepflegtes Restaurant hat eine gemütliche Gaststube mit rund 30 Sitzplätzen sowie eine kleine Bar für einen feinen Espresso, einen durstlöschenden hausgemachten Eistee oder ein kühlendes Bier. Bei schönem Wetter geniessen nicht nur unsere Clubmitglieder, sondern auch alle andern Gäste wie Spaziergänger, Quartierbewohner, Angestellte, Familien, Kurzentschlossene usw. die schöne Sonnenterasse oder die schattenspende Pergola.

Das Team um Siva bietet von April bis Ende Oktober jeden Tag mittags und abends schweizerische und asiatische Menus an. Dazu kommen die Hausspezialitäten wie Grilladen, saisonale  Gerichte und natürlich köstliche Desserts.

Für den kleinen Hunger stehen leckere Snacks, Kindermenüs und Süssigkeiten bereit. Jede Woche gibt es eine neue Karte mit wechselnden Spezialitäten.

Öffnungszeiten: 7 Tage pro Woche von Montag bis Sonntag.

bei schönem Wetter

Montag bis Freitag von 09.00 - maximal 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag von 09.00 - 18.00 Uhr

bei schlechtem Wetter

Montag bis Freitag von 09.00 – 14.00 Uhr. Bei Unsicherheit bitte im Clubrestaurant anrufen, Tel. 031 351 03 05.

Siva und sein Team nehmen selbstverständlich auch Reservationen für Apéros, private Anlässe oder Firmenessen entgegen. Menüwünsche werden gerne erfüllt.

***** Winterbetrieb*****Dezember bis Februar

Unser Clubrestaurant bleibt bis Ende Februar geschlossen. Siva öffnet das Restaurant ab 6 Personen auf Anmeldung und nimmt Reservationen gerne unter 031 351 03 05 oder siva70@gmx.ch entgegen.

Für seine indischen Spezialitäten oder seine speziell feinen Desserts bietet Siva ein Take Away an, wir empfehlen Sivas Homepage www.sivaskitchen.ch

20180627_Siva.jpg

Siva

Restaurant_August_2016.JPG Restaurant_August2016_1.JPG Restaurant_Mai_2016.jpg DSC_9509.jpg